Dienstag, 10. Dezember 2013

ab zur Post

Hallo ihr Lieben,
hat es bei euch auch gestern den ganzen Tage genieselt?
Bei uns schon...unsere Kinder in der Schule waren ziemlich aufgedreht... man merkt eben ganz doll, wenn sie nicht raus und sich austoben können.
Ich habe am Wochenende einen großen Berg Weihnachtspost fertig gemacht, der nun abgeschickt werden wollte...Na die Leute hättet ihr mal sehen sollen, so ein Geknurre und Gemurre...da war "was denn -noch nicht fertig?" eine "recht nette Bemerkung". Na ich hoffe, dass die Post schnell bei den Empfängern ankommt und sie einbischen gute Laune, ein Lächeln und Freude zaubern können.

Diese Karte passt doch ganz wunderbar dazu. Ich liebe dieses Motiv mit dem schönen roten Briefkasten und die Karte wird an einen ganz besonders lieben Menschen gehen.
Gehts euch auch manchmal so, dass ihr euch von euren Sachen gar nicht trenne könnt? Mir geht es öfters so und dann hüte ich diese auch wie einen kleinen Schatz.
Ach ja, Motiv und papier sind von Hunkydory.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, passt auf euch auf und vor allem bleibt gesund.
Ganz herzlichen Dank auch fürs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

Die ist echt bezaubernd.
LG Sandra

Gertrude hat gesagt…

Helli die Karte ist wunderschön
lg gertrude

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Karten sind bezaubernd und heute kam sogar der Weihnachtsmann in den Drosselgarten.*freu*

Vielen, vielen Dank für diese schöne Überraschung.

herzlichst Traudi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karte und nochmals ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Post
lg Beate