Montag, 23. Dezember 2013

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Hallo meine lieben Blogleser,

noch einen Tag und das Weihnachtsfest wird eingeläutet.
Bei mir ist  alles soweit fertig- die Geschenke sind eingepackt, der Kühlschrank gefüllt, unser Weihnachtsbaum fertig geschmückt, meine Pute hat es sich schon im Ofen beqem gemacht...
Ich freu mich schon auf die Feiertage- werden wir doch mal wieder ganz in Familie sein. Leider sitzen nicht alle am gleichen Tag am Tisch, da mein Sohn während der Feiertage arbeiten muss.
Besonders freue ich mich aber auf meine Enkelkinder, auf ihre leuchtenden und erwartungsfrohen Gesichtern. Gibt es was schöneres?....Da muss einem doch das Herz aufgehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Auch ein herzliches Dankeschön an alle die so fleißig hier gelesen und kommentiert haben. Es bedeutet mir sehr viel.



Habt noch einen schönen Tag, lasst euch nicht mehr zuviel stressen und geniesst die Feiertage.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Wünsche gehn an dich zurück, alles Liebe
deine Bastelfreundin Gertrude

Beate hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Liebes Helli,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Kirstin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
L.G.KarinNettchen

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich wünsche auch dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachts fest, bei dem es auf das Wesentliche ankommt und nicht nur auf die Geschenke.

Lieben Gruß Gisela

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Helli,
ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Annette

Beagle Tibi hat gesagt…

Hallo Sylvia,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest...
viel Spass mit deinen Enkelkindern.
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Marina hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Marina

Gartendrossel hat gesagt…

dankeschön, liebe Sylvia,

ich schicke Dir fröhliche Weihnachtsgrüße und wünsche Dir ein Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.

herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten