Donnerstag, 12. Dezember 2013

etwas nostalgisch

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es zwei Karten, deren Motive und Papiere von Hunkydory sind.
Die Motive gefallen mir ganz besonders, weil sie etwas nostalgisch sind und bei mir sich Kindheitserinnerungen melden. Solch ein Teddy war mal vor fast 50 Jahren ein Geschenk meiner Großeltern. Leider weiss ich nicht mehr wo der abgeblieben ist. Schade eigentlich...
Vielleicht geht es euch auch so und die Karten gefallen euch etwas.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich liebe nostalgische Karten...
wenn ich auf einem Antikmarkt bin, schaue ich schon besonders zu Karten...und oft finde ich "neue" alte Karten.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße von Sylvia

Heidi hat gesagt…

SO schöne Karten. Ich finde die Motive sehr schön.

Beate hat gesagt…

Zu Weihnachten finde ich die nostalgischen Motive auch immer sehr schön, tolle Karten
lg Beate