Montag, 16. Dezember 2013

geprickelt und in 3D

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mal einbischen in meinen Papieren gekramt und siehe da- ich habe noch ganz viele Prickelvorlagen gefunden. Also nichts wie ran und so sind diese Karten entstanden. Kombiniert habe ich sie mit 3D- Bögen, die schon geschnippelt in meiner Vorratskiste auf ihren Einsatz gewartet haben.

Diese Karte mit dem süßen Morehead- Motiv ist auch noch vom Basteltisch gehopst.


Habt alle noch einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Karten
lg gertrude

Beate hat gesagt…

Du solltest öfters Kramen und solch wunderschöne Vorlagen finden ;) tolle Karten
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Die Karten sind richtig klasse.
Viele Grüße
Heidii