Montag, 9. Dezember 2013

Schneemänner

Hallo ihr Lieben,
na hattet ihr alle einen schönen Adventssonntag? Gestern morgen lag sogar etwas Schnee und es sah einbischen winterlich aus. Doch nur kurze Zeit und durch den Nieselregen war dann alles weggetaut.
Diese Karten passen doch ganz gut zur Jahreszeit. Die Motive und Papiere sind wieder von Hunkydory und gefallen mir prima. Da die Motive recht groß sind, habe ich auf weitere Deko verzichtet.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, passt auf euch und nehmt euch jeden Tag in der oft hektischen Vorweihnachtszeit einbischen Zeit für euch.
Danke auch fürs reinschauen, über einen Kommentar würde ich mich auch freuen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Das sind wundervolle Weihnachtskarten!

Liebe Grüße
Christine