Mittwoch, 4. Dezember 2013

schöne Post und eine Eule

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch noch gar nicht meine schöne Post von Beate gezeigt. Ich habe von ihr eine süßen Weihnachtskalender bekommen, über den ich mir sehr gefreut habe. Danke dir von Herzen...


Am Wochenende waren wir in Liebenberg auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist ein schöner Markt, klein mit vielen schönen Sachen zum kaufen. Alfons Schuhbeck war auch dort und hat seine Gewürze und Kochbücher präsentiert. Natürlich ging es nicht ohne etwas zu kaufen zurück. Ich habe mich sofort in diese süße Eule verguckt....ist die nicht putzig? Die musste ich einfach mitnehmen und sie schaut sich nun jeden Besucher etwas genauer an, schmunzel...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bleibt gesund und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Eule hätte ich mir auch gekauft ist wunderschön zum verleieben
lg gertrude

Beate hat gesagt…

Liebenberg ist immer wunderschön; freut mich das die Überraschung gelungen ist.
lg Beate

Katrin Betka hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Eulenfan.