Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wahnsinnspost....ein ganz großes Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
heute hat mir der Postbote ein ganz großes Lächeln entlocken können. Mein Gewinn vom Candy bei KarinNettchen kam heute an.
Als erstes kam ein wunderbar verpacktes und liebevoll dekoriertes Päckchen zum Vorschein.


Nach öffnen des Deckels kamen soviele schöne Dinge zum Vorschein, dass ich erst einmal sprachlos war (was bei mir eigentlich selten vorkommt...). Ganz, ganz lieben Dank für diese wundervollen Sachen...ich habe mich riesig darüber gefreut und bin immer noch ganz gerührt von allem.

Na und wollt ihr schauen was drin war in meinem Päckchen?????

Hier kommt es :

Ein supersüßer Schneemann in groß und in klein (der Große ist ein gestalteter Flaschenkürbis, ist doch eine Wahnsinnsidee, oder?), ein wunderschöner Tischkalender, ganz viele unterschiedliche Sterne (die ich auch letztens auf KarinNettchen's Blog bewundert habe) und eine ganz zauberhafte Karte.
Ist es nicht ein Wahnsinnsgewinn? Ich bin immer noch total begeistert und schick dir mal einige Knuddler und ein dickes Dankeschön.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend,
seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia, die sich immer noch doll freut

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich sags doch, die Post ist schnell.
Gestern Nachmittag abdeschickt, und heute schon bei dir! Toll!!!
Ich freue mich, dass es dir gefällt.
mal sehen, wann die anderen ankommen.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast Du wunderschöne Post bekommen...da hätte ich mich auch darüber gefreut....
LG Michaela

Maria Hoe hat gesagt…

Woww da hast du wunderbare Post bekommen die Schneemänner sind ja zuckersüss.Kann deine Freude verstehn.Weisst du eigentlich wie ich mich gefreut habe über deine Post ?
Der Brief ist noch zu aber ich sag schon mal Danke und drück dich ganz fest.Das war eine Riesenüberraschung .Liebe Grüße Maria

Beagle Tibi hat gesagt…

Ich hatte dir doch ein kleinen Kommentar geschrieben...weg ist er...
Deine Weihnachtsmänner finde ich allerliebt.
Liebe Grüße von Sylvia