Samstag, 14. Dezember 2013

wunderschöne Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen wunderschöne Weihnachtspost erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe...ganz, ganz lieben Dank.

von Dagmar (gutsport)
von Ilse (Thera)
von Gisela (mueppi)
Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag. Ich werde mich wohl auf meine Couch verkrümeln, da ein "fieser Schnupfenvisrus" mich voll im Griff hat.
Alos passt auf euch auf und vor allem bleibt gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du schon wunderschöne Post bekommen
lg gertrude

Katrin Betka hat gesagt…

Superschön- alle drei.

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

total süß die Weihnachtskarten, dann kann das Fest ja kommen.
Danke für deinen netten Kommentar bei mir, wegen der Puppe.

Lieben Gruß Gisela