Montag, 28. Januar 2013

...eine kleine Eule

Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und seid auch wohlauf.

Im Dezember habe ich mir noch den tollen Eulen- SU- Stanzer gegönnt und bin nun endlich zum ausprobieren gekommen. Die kleinen Eulen zu basteln, macht wirklich einen riesen Spass. Der Schriftstempel ist aus dem Set , was ich letztens bei Betty 
gewonnen habe.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund.
Herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 27. Januar 2013

...ein Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet und könnt den Sonntag auch in vollen Zügen geniessen. In der Nacht hat es noch einbischen geschneit, aber man merkt schon das sich die Temperaturen nach oben bewegen. Trotzdem ist mir heute irgendwie kalt und frostig...
Da mich momentan das "Schneckenfieber" gepackt hat, ist die Karte die ich heute zeige auch mit einem dieser süßer Motive. Ich hoffe, ihr könnt noch diese Art von Karten sehen...
Die kleine "Gartenschnecke" ist wieder von Lelo-Design und der Schriftstempel von Betty.
Colouriert habe ich mit Copics.
Ich hoff, euch gefällt meine Karte ,
lieben Dank fürs reinschauen, euch allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 24. Januar 2013

...Stille Post

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Beitrag zur "Stillen Post" in Elas-Bastelecke zeigen, die an Nelia ging. "Stille Post" heisst, dass eine Karte gebastelt wird, zur Post geht und der Empfänger dann eine neue Karte möglichst nah an seine erhaltene Karte bastelt. In diesem Monat haben wir uns alle recht gut an die Vorgabe gehalten.
Ich bin dieses mal ganz in rot geblieben und habe sozusagen eine "Schneckenpost" losgeschickt. Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Der Stempel ist von Lelo- Design.
Colouriert habe ich mit Sketchmarkern.
Vielleicht gefällt euch die Karte etwas,
herzlichen Dank fürs reinschauen,
habt noch einen schönen Abend und bleibt vor allem gesund,
liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 21. Januar 2013

...mal in gelb

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen,
zuerst einmal ganz viele Knuddler für die vielen Besuche und auch Kommentare, über die ich riesig gefreut habe. Herzlichen Dank euch allen!!!!!

Heut möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, das ich in gelb- orange gearbeitet habe. Die Farben kommen leider nicht so "frisch" rüber wie sie in natura aussehen.
Als Motiv habe ich die kleine Pusteblumenschnecke von Lelo-Design
verwendet. Der Schriftstempel ist von Stamping- fairies.

Habt alle noch einen schönen Abend, vor allem bleibt bei dem Wetter gesund, liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop beim "Stempelwetter"

Hallo ihr lieben Blogleser,
es ist mal wieder soweit....
heute möchte ich euch zu unserem 1.BLOGHOP beim Stempelwetter einladen.
Als Thema haben wir uns "Winter" ausgesucht....passend zu den momentanen Temperaturen.

Den Anfang macht Andrea 
und enden wird er bei Rosenfee.

Wenn du von Claudia kommst, dann bist du richtig.

Ich habe mir diese süßen Schneemänner ausgesucht. Das HG-Papier ist von BoBunny. Die Schneekristalle wurden mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.


Ich hoffe, mein Winterkärtchen gefällt euch etwas und nun schicke ich euch zu
 Eva.
Sie hat bestimmt auch etwas schönes zum zeigen.

Ganz lieben Dank das ihr reingeschaut habt und nun  wünsche ich euch viel Freude beim weiter hopsen.

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Dienstag, 15. Januar 2013

...wunderschöne Post

Hallochen ihr Lieben,
heute nachmittag wartete wunderschöne Post auf mich und zwar war es ein Brief von Betty. Drin war eine wunderschöne Karte und mein Gewinn- das Stempelset "LOve Birds"

Das Stempelset beinhaltet die beiden Vögelchen mit den Zweiglein, die Noten in Herzform und der tolle Schriftstempel. Ist das nicht ein wunderbares Set?
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, nochmals ganz, ganz lieben Dank an dich liebe Betty.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 14. Januar 2013

...eine kleine Elfe

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen die letztens beim Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke entstanden ist.
Gefragt war eine besondere Kartenform und die Anleitung kann man bei Bille 
finden. Herzlichen Dank liebe Bille für diese tolle Karte.

Die kleine Elfe ist von Lili of the Valley. Die Blümchen sind ausgestanzt und geprägt.Noch ein schöner Spruch und Glitzersteine....und fertig war meine Karte (der Spruch ist ein Clearstamp, leider weiss ich nicht mehr wo ich den gekauft habe).
Am meisten habe ich mich gefreut, dass ich mit dieser Karte einen 2.Platz belegt habe.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 12. Januar 2013

...Schneemann

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Güte ist das wieder kalt geworden, bei uns liegt sogar einbischen Schnee.

Da hab ich ja die passende Karte zu dem Wetter.
Das Stempelmotiv ist von In2Stamps und ich finde diesen Schneemann total knuffig. Coloriert habe ich mit Sketchmarker.Den Schnee habe ich noch beglimmert, ist leider nur etwas zu sehen.


Diese Karte passt hier zu:

 Kreativer Bastelblog - Schnee/Winter
 Happy Weekend Challenge -Schneemann

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Habt ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 11. Januar 2013

...ein bunter Frühlingsgruß

Hallochen,
ist es bei euch so nass und trübe? So langsam könnte es mal besser werden, man hat so richtig Sehnsucht nach Sonne, oder?
Deshalb musste auch mal Farbe her. Ich habe hier ein Stempelmotiv von Lili of the Valley verarbeitet, da ja Ostern dieses Jahr auch schon sehr zeitig ist. Die Blümchen sind gestanzt und geprägt. Colouriert habe ich mit Sketchmarker.



Ich hoffe, dieser Farbtupfer gefällt euch etwas.
Habt alle noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 10. Januar 2013

Nun wird es aber Zeit....

Hallochen ihr Lieben,
nun wird es aber Zeit, dass ich euch meinen supertollen Candygewinn von Bastelfrosch zeige. Ich habe mich riesig gefreut als ich die vielen wunderschönen Sachen auspacken durfte. (sorry, dass ich es erst jetzt zeige, hab mir auch das Foto von dir ausgeborgt)
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank liebe Annette....es ist fantastisch.

Habt alle noch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 7. Januar 2013

...Schneckenpost

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Schön, dass ihr auch einige Zeilen zu meinen Karten geschrieben habt, darüber freu ich mich ganz besonders.
Heute habe ich eine "Schneckenpost" für euch. Ich glaube, ich bin dem Zauber dieser kleinen Lelo-Schnecken nun endgültig verfallen. Die Karte ist wieder im CAS-Stil.
Ich hoffe die Karte gefällt euch. Danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 6. Januar 2013

Let it Snow....

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, wo ich ein Motiv von Lili of the Valley verarbeitet habe. Das HG-Papier ist von BoBunny.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelsonne  - Schnee
Basteltanten- Eis und Schnee
Stempelgarten- Im Schnee

Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Eulengrüße...

Hallochen meine Lieben ,
ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare, ich hab mich sehr gefreut und das spornt mich natürlich an euch mehr zu zeigen.
Letztens ist diese kleine Eule bei mir eingezogen und jetzt hatte ich nun endlich Zeit, das Motiv auch zu verarbeiten. Ich habe die Karte wieder im CAS-Stil gestaltet.
Stempel: Clearstamp von KaiserCraft

Herzlichen Dank fürs anschauen, habt noch einen schönen Sonntag,
eure Sylvia

Samstag, 5. Januar 2013

...ein kleines Schneckchen

Hallo ihr Lieben,
ich bin so richtig in Bastellaune und so kann ich euch ein weiteres Kärtchen zeigen. Dieses mal habe ich mich im CAS-Stil versucht............das macht so einen Spass und gefällt mir richtig gut. Ich habe dazu dieses entzückende Schneckchen mit ihren Keksen von Lelo-Design verwendet.
Fürs erste bin ich zufrieden, aber das colourieren muss ich noch üben.

Habt noch einen tollen Tag, danke das ihr reingeschaut habt,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Freitag, 4. Januar 2013

...Mitzy und Wanda

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir mal Zeit nur für mich genommen und was liegt da näher als an den Basteltisch zu gehen?! Zumal ja auch das Wetter nicht unbedingt zum Spaziergang einlädt!
Diese Bögen habe ich von Marina (feechen) mit der Weihnachtspost erhalten. Ich finde die Motive einfach wundervoll und so habe ich sie auch gleich verarbeitet. Es sind Pyramidenbögen und von Kanban(Loralie Design) aus der Paris Holiday Reihe. Noch einbischen HG-Papier, Schleifen und Blümchen...fertig waren diese Karten.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch einbischen. Habt alle noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Mittwoch, 2. Januar 2013

TOP 12 aus 2012

Guten Morgen,
na habt ihr alle gut ins Jahr 2013 gefunden? Wir sind ganz ruhig und gemütlich reingerutscht....
Auf einigen Blogs haben viele ihre Lieblingswerke aus dem vergangenen Jahr gezeigt. Die Idee finde ich richtig toll und so möchte ich euch auch meine für mich schönsten Sachen zeigen. Erstaunt war ich, das ich doch soviele Sachen gebastelt habe.


Hier noch meine Lieblingsbastelei- auf diesen Schuh bin ich ganz besonders stolz.



Herzlichen Dank fürs anschauen, ich hoffe meine Auswahl hat euch gefallen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia