Donnerstag, 28. Februar 2013

...zu Hause

Hallochen,
es ist geschafft und seit 2 Tagen bin ich nun wieder zu Hause. Ich bin so froh, dass alles gut verlaufen ist und es mir schon ganz gut geht. Nun werde ich die nächste Zeit nutzen, um mich richtig zu erholen.
Ganz lieben Dank auch für eure lieben Genesungswünsche. Besonders gefreut habe ich mich über wunderschöne Post, die mir mein Mann täglich mit ins Krankenhaus bringen konnte. Sie kam von lieben Bastlerinnen aus Elas-Bastelecke.....ich drück euch mal alle ganz doll und sage von ganzem Herzen dankeschön.

Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Restwoche, bleibt vor allem gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Dienstag, 19. Februar 2013

...Blogpause

Hallochen ihr Lieben,
nun ist der Winter auch bei uns wieder eingezogen, es schneit noch tüchtig....allerdings ist es mehr Schneeregen und so bleibt nichts liegen, alles ist matschig draussen und das mag ich überhaupt nicht.

Bei mir wird es jetzt einbissel ruhiger werden, da ich morgen ins Krankenhaus muss. Ich hoffe, dass alles wie geplant verläuft und ich bald wieder zu Hause bin.
Bleibt alle schön gesund und habt noch eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 17. Februar 2013

...Schmettis und Blumen

Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Es ist eine 3D-Karte und Kartenpapier sowie Motiv sind von der Fa. Reddy, wieder aus dem Set "Butterfly wishes".Sie ist noch dezent beglimmert, so dass es in der Sonne schön funkelt.



Ich hoffe, die Karte gefällt euch einbischen. Habt alle noch einen schönen Restsonntag und ganz lieben Dank fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 15. Februar 2013

...Rosen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich noch eine "schnelle" Karte in Blütenform mit einem Rosenmotiv.
Sie ist in 3D und ebenfalls von der Fa. Reddy aus dem Set "Butterfly Wishes".


Habt alle einen schönen Abend,schön das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 14. Februar 2013

...zur Geburt

Hallo meine Lieben,
beim durchschauen habe ich gesehen, dass ich euch einiges noch nicht gezeigt habe.
Ich habe letztens dringend eine Karte zur Geburt benötigt und beim suchen habe ich dieses schöne Material von Kanban gefunden. Es ist aus dem Set "Festliche Anlässe". Nichts weltbewegendes, aber ich finde das tolle Papier wirkt von ganz allein.


Ich danke euch fürs reinschauen, habt alle noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 12. Februar 2013

aus 5 wird 1

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist bei einer neuen Aktion in Elas- Bastelecke entstanden.
Heike hatte diese Idee und ich finde sie richtig klasse.

Was ist "aus 5 wird 1"???
Es wurden fünf unterschiedliche Stanzteile verschickt und der Empfänger sollte diese Stanzteile auf einer Karte verbasteln. In diesem Fall waren es die orangfarbenen Blumen, der Zweig, das kleine Tag und die grüne Borte.
Als ich den Umschlag bekam, dachte ich nur...oh je, dazu fällt dir nichts ein! Doch auf einmal hatte ich die Idee!!! Ich habe noch das süße Leloschneckchen
verwendet, einige Glitzersteine, Rosen und dieses schöne HG-Papier. Der Schriftstempel ist von SU.
Ja und was soll ich sagen....meine Karte hat bei der Abstimmung sogar den 2.Platz erreicht, worüber ich mich doll gefreut habe.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte, schön das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 11. Februar 2013

...Herzen

Hallo meine lieben Blogleser,
in Elas-Bastelecke wurde eine neue Aktion gestartet....die "Karte nach Vorlage".
Der Sketch kam von Bluemchenkathi und war zum Thema "Herzen"


Ja und das ist meine Umsetzung dazu, mal sehen wie sie euch gefällt. Ich habe als HG- Papier schimmernden Karton und dunkelroten Spiegelkarton verwendet, der denselben Farbton wie die ausgestanzten Herzen hatte. In die Herzen sind noch Rosen eingefügt.


Euch allen wünsche ich eine stressfreie Woche, bleibt vor allem gesund.
Herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 10. Februar 2013

...vom ISDI

Hallo ihr Lieben,
In Elas-Bastelecke fand letztens wieder ein ISDI statt, wo Heike die Beispielkarte vorgegeben hat.
Da es so trist draussen war und die Sehnsucht nach Frühling groß ist,  habe ich diese
 Lelo- Schneckchen
in fröhlichen Farben gehalten. Da geht es einem doch gleich viel besser, oder?


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag,
seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Freitag, 8. Februar 2013

...ganz spontan

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit Beate
ganz spontan in der Stempelbar. Es war ja mein erster Besuch und dementsprechend ausgiebig wurde alles angeschaut. Ich habe dann doch so das ein oder andere gefunden und so hatte ich einen sehr erfolgreichen Einkauf.
Nochmals  ganz lieben Dank an dich liebe Beate für diesen wunderbaren Tag.

Habt alle einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Mittwoch, 6. Februar 2013

...noch einer

Hallochen,
war das nicht heute ein herrliches Wetter? Es geht einem doch gleich viel besser, wenn die Sonne mal mehr als nur einige Minuten scheint.
Da ich Urlaub habe, haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren den ganzen Tag unterwegs.

Heute zeige ich euch noch eine Schmetterlingskarte. Sie ist wieder aus dem Set "Butterfly wishes" von der Fa. Reddy.

Habt alle noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 5. Februar 2013

...Schmetterlinge

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich Karten zeigen, die aus einem Set von der Fa.Reddy aus der Reihe "Butterfly wishes" sind. Ich fand diese Kartenform interessant, es ist auch mal was anderes und sie sind schnell gebastelt. Die Schmetterlinge sind in 3D gearbeitet. Verziert habe ich noch mit Glitzersteinen.

Habt herzlichen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia