Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern

Ich wünsche euch allen ruhige, erholsame und schöne Ostertage.
Nachher kommen meine Kinder und Enkelkinder, darauf freue ich mich schon doll. Also habt alle einen schönen Ostersonntag.


Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 30. März 2013

"Stille Post"

Guten Morgen ,
da meine "Stille Post" bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.
Das HG-Papier ist von Marianne Design, der Stempel ist von SU und die Blüten sind in 3D gearbeitet.


Die Farben harmonieren eigentlich viel besser als auf dem Foto zu sehen ist.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch einbischen und wünsche allen noch einen schönen Ostersamstag.

Liebe Grüße eure Sylvia

Freitag, 29. März 2013

...Leonieblüten

Guten Morgen ihr Lieben,
was für ein Wetter, es schneit schon wieder dicke Flocken....

Heute ist Basteltag in Elas-Bastelecke und wir haben uns einiges einfallen lassen.
Meine Idee sind Leonieblüten, die sich wunderbar als Fensterdeko oder zum schmücken von Geschenken eignen.

Und so sehen sie aus:

eine doppelte Blüte

eine einfache Blüte

die hintere Ansicht

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und erholsamen Karfreitag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 28. März 2013

liebe Ostergrüße

Hallo ihr Lieben,
wunderbare Osterpost erreichte mich in den letzten Tagen, ganz lieben Dank, ich habe mich doll gefreut.

von Angelika

von bastelhexchen

von gutsports
Habt alle einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Mittwoch, 27. März 2013

ein Fühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
diesen wunderschönen Frühlingsgruß haben mir meine Kollegen geschickt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist doch toll, dass man nicht vergessen und anscheinend auch vermisst wird.
Na dann drücken wir mal fest die Daumen, dass der Frühling nun wirklich bald Einzug hält.


Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 26. März 2013

...klassisch

Guten Morgen,
das hier sind meine letzten beiden Osterkarten. Da die 3D-Motive recht groß waren, habe ich mich nur auf ein schönes HG-Papier beschränkt und die Karten sehr klassisch gehalten.



Danke euch fürs reinschauen, habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 25. März 2013

...auf Wanderschaft?

Hallo ihr Lieben,
diese Osterkarte ist auch noch am Wochenende entstanden. Ich habe sie wieder ganz klassisch gehalten und ohne viel Gedöns. Das Motiv ist in 3D gearbeitet und die Blümchen sind ausgestanzt.
Wo wohl die Häschen ihr Osterei verstecken werden? Na wenn der Wetterbericht recht hat, dann wird es ein winterliches Eiersuchen werden. Drücken wir die Daumen das die Wetterfrösche sich doch irren mögen!!!!!


Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 24. März 2013

...BAZ

Hallo meine lieben Blogleser,
ich habe euch noch gar nicht meine Karte zum BAZ (=Basteln auf Zeit) in Elas- Bastelecke
gezeigt. Nach der Anleitung von BaNiKa sollte eine 3D-Faltkarte gebastelt werden.
Das Schöne ist, zusammen gefaltet kann man diese auch per Post verschicken.
Ich habe meine Karte recht einfach gehalten, farblich fand ich die Kombi grün- gelb passend. Die Osterglocke ist in 3D gearbeitet.

Vielleicht gefällt sie euch einbischen.
Habt einen schönen Sonntag, schön das ihr vorbei geschaut habt.
liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 23. März 2013

...Ostern

Hallo ihr Lieben,
so langsam kommt die Lust zum basteln wieder und so kann ich euch heute eine Osterkarte zeigen.
Sie ist in 3D gearbeitet und noch einbischen mit ausgestanzten Blümchen verziert.


Vielleicht gefällt sie euch einbischen, danke allen fürs reinschauen.
Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 16. März 2013

Fleurogamie

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist immer schön ein Feedback zu erhalten und wenn es dann auch noch positiv ist, dann ist es umso schöner.
Heute habe ich eine Blumenkugel für euch. Ich finde diese Fleurogamiekugeln wunderschön, aber um die hier fertig zu bekommen, habe ich ewig gebraucht...seufz... Na ja, ganz so toll und perfekt ist sie nicht geworden, aber mir gefällt sie trotzdem und einen Platz hat sie auch schon gefunden.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 15. März 2013

SoKaFo

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr den SoKaFo?
SoKaFo heisst Sonderkartenform.
In Elas- Bastelecke hat Nelia eine ganz tolle Anleitung zu einer außergewöhnlichen Pop-up-Karte eingestellt, die dann nachgebastelt werden sollte. Eine tolle Kartenform und das Beste, sie ist auch zum verschicken geeignet.

Es hat viel Spass gemacht, nochmals herzlichen Dank für diese schöne Aktion.




Habt alle einen schönen Abend, danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 12. März 2013

zum Hochzeitstag

Guten Morgen,
nachdem es tüchtig geschneit hat, kommt nun auch mal die Sonne raus. Schön sieht es ja aus, wenn der Schnee in der Sonne glitzert. Trotzdem hätte ich diese Bilder gern zu Weihnachten und nicht jetzt Mitte März.
An dieser Stelle möchte ich auch danke sagen.  Ich freu mich immer ganz doll über eure lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch noch die Karte zeigen die für ein Silber-Hochzeitspaar war. Ich habe eine Flip-Flop-Karte gemacht. Das Papier ist von der Fa.Reddy.



Ich hoffe, sie gefällt euch etwas. Habt alle einen schönen Tag und vor allem bleibt gesund.
Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 10. März 2013

...Winter

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
nach herrlichen Frühlingstagen ist der Winter bei uns wieder zurück. Es hat doll geschneit und schneit auch immer noch, etliche cm Neuschnee...eigentlich hätte ich darauf gern verzichtet. Schön sieht es ja aus, wenn alles so herrlich weiss ist.

So sieht es bei uns zur Zeit aus:

ein Blick aus dem Küchenfenster

 unser Garten tief verschneit



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia

Freitag, 8. März 2013

...Passionsblume

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir im vergangenen Jahr eine Passionsblume gekauft und habe sie tatsächlich über den Winter bekommen (bis jetzt hatte ich nur Pech, meistens sind sie mir kurz nachdem Kauf eingegangen). Gestern nun das freudige "wow"......sie blüht tatsächlich!!!!!!!!!!!
Ich find diese Blüte einfach wunderschön! Sie hat noch eine Knospe, mal sehen wann diese aufgeht.

Habt alle einen schönen Tag, bleibt gesund...
Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 5. März 2013

ein Eulengruß

Hallochen ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Karte zeigen die beim Sonntagsbasteln im Februar in Elas-Bastelecke entstanden ist. Heike lud zum Basteln nach einem Sketch ein und das ist mein Ergebnis:

Verwendet habe ich Motivkarton vom Discounter, Halbperlen, eine kleine Schleife von Papermania,
der Schriftstempel ist von Bettys-Creation und die Eule ist ein 3d-Motiv.

Nach diesem Sketch entstand meine Karte:



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte, schön das ihr reingeschaut habt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Feierabend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Samstag, 2. März 2013

...Post- Teil2

.....Hier nun der 2.Teil meiner Genesungspost. Auch euch allen ganz lieben Dank.





Erika
Chrissie
Susi
Silvia (Bastelhexchen)
 Anna (morgenstern)
 Brigitte (dings)
 Helga
Inge (Bastelhex)

Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

...Post

Guten Morgen,
hier meine wunderbare Post aus Elas- Bastelecke  
.

Ela
Claudia (Pinguin23)
Diana (elchine)
Nicole (BaNiKa)
Wanda (Olline)
Heidi
KatrinR
Kathi (Blümchenkathi)
Birgit ( sweenty)

Herzlichen Dank an alle, ich habe mich über die Genesungswünsche doll gefreut.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
eure Sylvia