Donnerstag, 23. Mai 2013

...Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich Elfi herzlich als Leser  begrüßen. Ich freue mich sehr darüber.
Heute zeige ich euch 2 schnelle Karten, die vorhin fertig geworden sind.
Dieses wunderschöne Motivpapier habe ich schon eine ganze Weile und ich konnte mich nie aufraffen es zu verbasteln. ..
Ich habe noch Schmetterlinge ausgestanzt, einige Halbperlen und einen Schriftzug aufgesetzt, der von Whiff of Joy ist.

Auf der 2.Karte habe ich das Papier noch geprägt. Der Folder ist von Sizzix.


Vielleicht gefallen euch meine Karten etwas. Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 20. Mai 2013

Einen wunderschönen Pfingstmontag

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
Diesen herrlichen Rosenstrauss habe ich von meinem Sohn bekommen. Die Rosen sehen einfach wunderschön aus und die Blüten sind richtig groß.

Am Samstag ist noch Post bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank an Hermine, Ela und Brigitte (dings)- ich habe mich ganz doll gefreut.




Habt alle noch einen schönen Tag, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 14. Mai 2013

sags mit Blumen...

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer doll darüber und es tut auch sooo gut diese zu lesen...
Heute zeige ich euch mein Kärtchen, welches für den ISDI in Elas- Bastelecke war. Ganz lieben Dank von mir an dieser Stelle auch mal an Heike.
Die süße Lelo-Schnecke habe ich mit Copics coloriert. Das HG-Papier ist wieder mit der Paper Soft Colour Vintage Farbe in mossgrün gewischt. Da ich wollte, das das Schnecklein im Vordergrund steht, habe ich größtenteils auf Deko verzichtet.


Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen, über einen netten Kommentar würde ich mich freuen.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 12. Mai 2013

wunderschöne Karten...

Hallo ihr Lieben,
wunderschöne Karten durfte ich am Freitag zu meinen Geburtstag öffnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut...ganz dicke Knuddler an alle.

Herzlichen dank an Bille, Daja (Bastelfeti), Ulli, Erika, Christine (Gnubbel), Beate, Silvia (Bastelhexchen), Helga, Heike, Chrissie, Kathleen ( Bluemchenkathi), Nicole (BaNiKa),
Anna (morgenstern), KatrinR, Claudia (Pinguin23), Cornelia (Nelia) und Inge (bastelhex)........
viele aus Elas-Bastelecke.


















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 11. Mai 2013

Stille Post

Guten Morgen ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich ganz doll für meine viele Geburtstagspost bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist schön, wenn soviele an solch einem Tag an einen denken.

Auch in diesem Monat gab es in Elas-Bastelecke wieder eine "Stille Post", d.h. ein Kärtchen wird losgeschickt und der Empfänger versucht die Karte nachzubasteln. Dieses mal waren wir alle ziemlich nah an der Ausgangskarte dran und es sind wunderschöne Karten entstanden.
Ja und das ist meine Karte:


Ich habe geprägt, gestanzt, gestempelt, gewischt und alles dann auf meiner Karte arrangiert. Die Bänder sind Washi-Tape. Die Blätterranken habe ich mittels einem Blattstanzer "verlängert", was eine ziemliche Fummelei war. Eine Vogelstanze habe ich leider nicht, also habe ich die Vögelchen aufgezeichnet und ausgeschnitten.
Meiner Partnerin hat die Karte gefallen und ich war mit meinem Ergebnis auch recht zufrieden.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Bei uns wird noch einbischen Geburtstag gefeiert bei hoffentlich auch schönem Wetter.
Schön das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 6. Mai 2013

Post für dich...

Guten Morgen,
ich möchte euch heute noch eine Karte zeigen, die aus Materilien von feechens Wundertüte "Die Sonne lacht" entstanden ist. Durch das herrliche und sonnige Wetter war die Farbkombi gelb-orange einfach perfekt.
Das Stempelmotiv ist von Peppercus-Design, den ich letztens gewonnen habe. Ist die kleine Postschildkröte nicht süß? Coloriert habe ich mit Copics und anschließend mit Papersoft Color Vintage Farben in dark sand gewischt. Ich finde , das dadurch das Motiv und Papier noch einen besonderen Touch bekommt. Die Blümchen sind in verschiedenen Größen ausgestanzt und übereinander gesetzt.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Peppercus- Design zum Thema Band/Bänder.

Euch allen wünsche ich eine schöne Arbeitswoche. Für mich ist es der erste Tag nach 10 Wochen zu Hause sein.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 5. Mai 2013

ganz schlicht

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich auf Beates Blog gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen hat. Ihre Idee habe ich also "gemopst" und nachgearbeitet. Knuddels an dich liebe Beate und dankeschön...

Ich habe wieder den tollen Prägefolder von Sizzix verwendet. Das HG-Papier schimmert auch ganz leicht. Der Clearstamp ist schon eine Weile in meinen Besitz und so richtig wusste ich nicht, wie ich ihn einsetzen soll. Als ich die Karte von Beate gesehen habe, wusste ich ...das ist es.


Ein herzliches Hallo gilt auch meiner neuen Leserin..ruth..chen, danke das du hierher gefunden hast. Ich freu mich sehr darüber.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 4. Mai 2013

...von mir für dich

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich meine neuen Leser...elchine und Romy... bei mir herzlich begrüßen- ich freu mich doll, dass ihr euch für meinen Blog interessiert.
Allen anderen möchte ich danke sagen. Es ist schön von euch ein Feedback zu bekommen und das ermuntert einen weiteres zu zeigen.

Bei den Bastel-Musketieren gab es von feechen wieder eine Wundertüte. Dieses mal lautet das Thema "Die Sonne lacht".......gefüllt mit wunderbaren Papieren, Bändern und kleineren Sachen in den Farben gelb-orange-rot-bourdeaux.

Die erste Karte ist nun fertig und die möchte ich euch auch gleich zeigen.
Außer der Tilda, dem Spruchstempel (der ist von Betty) und den Halbperlen ist alles aus der Wundertüte.
Alle Ausstanzungen sind aus den von mir verwendeten Papieren. Die Tilda habe ich mit Copics coloriert, wobei die Falten des Kleides einbischen verschwommen aussehen, aber dem ist in natura gar nicht so...


Euch allen danke fürs reinschauen, habt alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße 
eure Sylvia

Freitag, 3. Mai 2013

ganz in lila

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen "lila Traum" zeigen. Ich habe bei dieser Karte die süße Tilda verwendet, die sich schon solange in meinen Besitz befindet.
Coloriert habe ich mit Copics. Die Ausstanzung ist mit PaperSoft Color Vintag Farbe in violet gewischt (hach ich mag diese Farben...). Noch Schmettis, Halbperlen und die passenden Papierröschen und fertig war meine Karte.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Animal Friends- kariertoder/und gestreift
Stempelsonne- Muttertag
Tilda's Town Challenge- Anything goes

Euch allen herzlichen dank fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 2. Mai 2013

....Geburtstagsgrüße

Hallo meine lieben Blogleser,
für meine heutige Karte hat mich Beate inspiriert.Auf ihrem Blog hat sie superschöne Karten mit Schmetterlingen und Foldern gezeigt. Ja und da ich viel zu wenig meine Folder nutze, war das ein guter Grund diese vorzuholen und etwas daraus zaubern.
Ja und so sieht mein Ergebnis aus:

Der Embossingfolder ist von Sizzix. Ich habe ihn auf glänzenden Karton durchgekurbelt und anschließend mit Papersoft Color-Vintage-Farben in mossgrün gewischt. Daraus ist ein herrlicher Farbton entstanden, wo der Cardstock farblich wunderbar dazu passt. Aus diesem habe ich dann noch Schmettis ausgestanzt. Der Schriftzug wurde ebenfalls mit moosgrün aufgestempelt. Woher der Schtriftzug ist, weiss ich leider nicht.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom Kartenallerlei teilnehmen, die ihren 3jährigen Geburtstag feiern.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingszeit

Guten Morgen,
in den letzten Tagen ist ja der Frühling so richtig in die Puschen gekommen. Im Garten und in der Natur wird alles so schön grün und die ersten Blumen blühen so herrlich.
Dieses Gartenschneckchen von Lelo- Design passt doch herrlich dazu.
Das Passpartout ist ausgestanzt und mit Paper- Soft-Color Vintage-Farbe in moosgrün gewischt. Aus dem Hg-Papier habe ich Blümchen ausgestanzt, die noch mit Glitzersteinchen verziert sind. Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Habt alle einen schönen und sonnigen 1.Mai,
danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia