Mittwoch, 26. Juni 2013

auch ich habe...

Hallo meine lieben Blogleser,
auch ich habe mich bei Bloglovin angemeldet und in der Sidebar verlinkt. Meine Blogliste habe ich auch mit rübergenommen, so dass ich euch weiter verfolgen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs bleibt oder euch vielleicht als neue Leser eintragt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 20. Juni 2013

Von Herzen alles Liebe

Hallochen ihr Lieben,
bei diesem Wetter fehlt bei mir die nötige Lust zum Basteln. Bei uns ist sehr schön sonnig, ziemlich schwül und wir haben 37°C, also so richtig tropische Temperaturen...
Eine Karte kann ich euch aber doch zeigen- sie war mein Beitrag zum ISDI in Elas-Bastelecke .
Das süße Motiv ist von Peppercus- Design .
Ich fand das rosa ein toller Farbton für diese niedlichen Schildis sind. Das HG-Papier ist ein Motivkarton aus der Reihe "Kreativ in den Frühling". Coloriert habe ich mit Sketchmarker. Die Herzchen sind aus Stoff und woher der Schriftstsempel ist, weiss ich leider nicht.


Vielleicht gefällt euch meine Karte.
Habt alle noch einen schönen Abend, danke das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 15. Juni 2013

Abschlussfeier und Abschied

Guten Morgen ihr Lieben,
noch 3 Schultage und dann fangen in unserem Bundesland die Ferien an.
Für mich heißt das, mich von meinen Schülern zu verabschieden, da sie in eine andere Schule wechseln. Einbischen traurig bin ich schon, es war eine tolle Klasse und ich habe gern dort unterrichtet!
Gestern war nun unsere Abschlussfeier und es war richtig schön. Ich habe mich doll gefreut..alle sind mit ihren Eltern gekommen. So konnte ich mich bei vielen noch einmal persönlich für alles bedanken.
Schaut mal was ich zum Abschied erhalten habe:


Ein superschönes Buch und einen "großen" Gutschein, einzulösen in einem Bastelgeschäft. Ich bin immer noch ganz platt und freu mich wie Bolle. Ganz, ganz lieben Dank an meine 6a.

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 13. Juni 2013

Gewonnen...und nun mit einem Foto

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich ganz liebe Post im Briefkasten und zwar aus dem Drosselgarten.
Bei Traudi gab es eine Frühlings- Sonnenschein-Verlosung und ich habe dabei den 2.Preis gewonnen- einen blau- weiß- roten Loopschal.....der sieht sooooo schön aus und ich freu mich riesig darüber. Ganz, ganz lieben Dank an dich liebe Traudi.

Hier nun der wunderschöne Halsschmeichler


Euch allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 10. Juni 2013

in pink...

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer doll ein Feedback von euch zu erhalten und es macht dann eben auch Lust weiteres zu zeigen.

Letzten Monat gab es wieder eine "Karte nach Vorlage" von Bluemchenkati in Elas-Bastelecke.
Dieses mal fiel es mir unheimlich schwer diesen Sketch auch umzusetzen, besonders die Pfeile haben mir Kopfzerbrechen bereitet. Nachdem nun endlich eine Idee da war, ging es mit der Bastelei eigentlich flott von der Hand und so kann ich euch mein Ergebnis in pink präsentieren.


Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 3. Juni 2013

nochmal in grün

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen dank für eure lieben Komentare, über die ich mich immer megadoll freue. Auch möchte ich zwei neue Leser auf meinem Blog begrüßen- karin und gertrud- schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagkarte zeigen. Sie ist ganz schlicht gehalten. Der Baum ist ein Clearstamp und den HG habe ich mit Papersoft Colour Vintage Farbe in moosgrün gewischt. Ich finde, so bekommt man den Eindruck als ob das Motiv gedruckt ist.
Das farbige Papier ist aus meiner Papierkiste. Woher der Schriftstempel ist weiß ich leider nicht.


Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Habt alle einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 2. Juni 2013

grün- beige-braun

Hallo ihr Lieben,
da die Abstimmung zu Ende ist kann ich euch meine Karte zeigen, die beim Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke entstanden ist. Die Vorlage "grün- weiß/beige und eine andere Farbe" kam von Gudrun.




Wie ihr seht, habe ich mich für grün-beige und braun entschieden. Ich habe in meinem Fundus diverse "Schätzelein" an Papier und konnte mich oft nur schwer davon trennen. Da sich aber immer mehr anhäuft, muss ich mal ans verarbeiten gehen...
Dieses HG-Papier fand ich für die Aufgabe ganz passend. Noch einige Schmetterlinge ausgestanzt, ein schöner Schriftzug, einige Glitzersteine und fertig war meine Karte.
Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Habt alle noch einen schönen Restsonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia