Mittwoch, 28. August 2013

meine erste Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich die wunderbaren Weihnachtspapiere mit Motiven von Staf Wesenbeek gesehen und da ich den belgischen Maler sehr bewundere, sind einige der Bögen in meinen Warenkorb gelandet.
Die Motive werden in 3D gearbeitet. Der Kartenrohling ist auch schon vorgestanzt und geprägt. Ich habe dann die fertige Karte noch mit Glitzersteinen und einer roten Schleife verziert.

 Hier die Karte geöffnet.

Vielleicht gefällt euch die Karte auch einbischen. Habt noch einen schönen Abend, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 27. August 2013

...Ruhe und Entspannung

Hallo ihr Lieben,
nun war es wirklich schon einige Wochen sehr ruhig auf meinem Blog. Irgend etwas war immer...ich hatte im Urlaub oft Besuch und die schönen Sommertage war ich lieber draussen als in meinem Bastelzimmer.  Seit Anfang August hat bei uns auch die Schule wieder angefangen und da ist so einiges neues auf mich zugekommen, so dass ich abends oft keine Lust hatte.....
Aber ich denke, diese Phasen kennt jeder von euch, oder?
Nun werde ich versuchen wieder regelmäßiger meinen Blog zu füllen.
Heute möchte ich euch meine Karte zum ISDI in Elas-Bastelecke zeigen. Dieses mal war es ein Whiff of Joy-Motiv.
Ich habe mich in der Farbkombi grün- braun versucht, fand diese für das Motiv ganz passend. Das passende HG-Papier, einige Ausstanzungen und Blümchen als Deko. Der Schriftstempel ist von SU.


Was mich besonders gefreut hat, ich habe mit dieser Karte bei der Abstimmung den 2.Platz belegt.
Ganz lieben Dank auch an Heike.

Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia