Sonntag, 5. Januar 2014

ein Blumentraum in lila

Hallo meine Lieben,
wie ihr seht sind meine Karten den Temperaturen angepasst...eigentlich sollte man im Januar Winterkarten basteln, aber bei 10°C fällt es mir schwer...
Da meine Vorratskiste aufgefüllt werden muss, habe ich mich für dieses Blumenmotiv entschieden. Es ist von Franz Heigl und in 3D-Technik gearbeitet. Das Kartenpapier war ein Rohling und ist geprägt. Als Akzente habe ich Glitzersteinchen und eine Mini-Schleife gesetzt.


Ich hoffe, sie gefällt euch.
Habt noch einen schönen Sonntag und ganz lieben Dank auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du in diesem Jahr bereist gezeigt, aber mein Favorit ist eindeutig diese Karte hier.
Für 2014 wünsche ich Dir ein Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
lg Beate

Katrin Betka hat gesagt…

Schöne lila Blütenpracht- eine schöne Karte wieder.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe helli....was für ein zauberhafter anblick...blumen können nie verkehrt sein und auch nie zu viel....
liebe grüssers...
ruth..chen,-))

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht traumhaft aus.
LG Michaela