Dienstag, 28. Januar 2014

...eine Tischkarte für die Hochzeit

Hallochen,
heute kann ich euch das Muster für die Tischkärtchen zur Hochzeit meiner Nichte zeigen. Auch hier habe ich alles in weiß gehalten, da die Tischdeko farbig wird.

Das HG-Papier schimmert ganz leicht, das geprägte Papier ist ein Leinenstrukturpapier. Die Stanzschablone ist von Marianne Design.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schaut sehr schön und edel aus
glg Gertrude

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Eine tolle Idee, für Tischkärtchen die wunderschöne Stanze von MD zu verwenden!
Liebe Grüße
ELFi

Heidi hat gesagt…

Sylvia, die Tischkarte ist ganz toll und sieht wirklich edel aus. Wie ich finde, ganz passend zu einer Hochzeit.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karten und Tischkarten sehen sehr edel aus.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe helli....traumhaft schön schaut dein tischkärtlein aus....so ganz in weiss ist es ganz besonders schön....
...liebe grüssleins...
ruth..chen;.))

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Die Tischkarte sieht sehr edel aus, liebe Sylvia!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

wunderschön mit der Prägung;
liebe Grüße und gute Besserung
Beate