Mittwoch, 22. Januar 2014

...es hoppelt bald der Osterhase....

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter momentan nicht zu meinen Karten passen, möchte ich sie euch  trotzdem zeigen. Ich weiss, Ostern ist noch sooooo weit weg, aber als sie fertig wurden waren frühlingshafte Temperaturen.
Beide Karten sind 3D- TBZ- Stanzbögen. Ich bastle zwar nicht soviele Osterkarten, aber die Motive fand ich recht niedlich.


Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn zur Zeit sehr winterlich ist.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ich komme mal wieder vorbei ... dir ein Kompliment zu geben für deine Karten.
LG Geesje

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir
LG Elma

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia,
bei mir herrscht keine Nachfrage an Osterkarten. Wenn ich deine sehe in den schönen Farben lila und violett bekomme ich trotzdem Lust, welche zu basteln!
Liebe Grüße
ELFi

Beate hat gesagt…

An Ostern kann es ja auch kalt sein und Schnee liegen, warum sollst Du sie also nicht schon zeigen? Gefallen mir sehr
lg Beate

creativchen hat gesagt…

Hi liebe Sylvia, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina