Montag, 27. Januar 2014

...ganz in weiß

Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder danke sagen für all eure Besuche und vor allem auch eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer sehr und so macht Bloggen ja auch erst Spaß.

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich für meine Nichte gebastelt habe. Sie heiratet im Sommer und ich darf/ soll ihre Einladungskarten, die Tischkärtchen und die Danksagungen machen.
Gestern habe ich die ersten Muster gebastelt und sie sind nun auf dem Postweg zu den Brautleuten.
Da ich nicht weiß wie ihr Kleid aussieht, habe ich mich für eine Karte ganz in weiß entschieden.
Der Folder ist von Marianne Design. Das HG- Papier schimmert ganz leicht und das gestanzte ist ein Leinenstrukturpapier. Verziert habe ich mit kleinen Halbperlen und Sticker.


Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt.
Schön das ihr reingeschaut habt, habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Heeli toll was du da gemacht hast, passt genau für eine Hochzeit
glg Gertrude

Heidi hat gesagt…

Die Karte wird bestimmt einen nicht gefallen. Mir gefällt mir jedenfalls so wie sie ist.
Liebe Grüße Heidi

Katrin Betka hat gesagt…

Eine schöne Prägung.