Freitag, 17. Januar 2014

Genuss ist jede Sünde wert...

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die neuen Lelo- Motive ? Ich finde die neuen Schneckchen und Eulen ganz bezaubernd und zuckersüß.
Eines dieser Motive ist die kleine Zuckerschnecke.Ist die nicht zum anbeißen süß???
Coloriert habe ich mit Sketchmarkern. Der Schriftsstempel ist von Joy Crafts.


Da heute Freitag ist, möchte ich beim Freudichtag am Freitag im Creativ Atelier 
teilnehmen.


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen. Habt alle noch einen schönen Abend. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

sieht wirklich süß aus, wer bekommt denn das gute Stück, oder hast du dir damit selbst eine Freude gemacht???
Ich finds schön das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG GIsela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wirklich ein tolles Motiv.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und sehr schöne Karte.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Sehr schöne Karte.

LG
Kirstin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
eine süße Karte ist das geworden. Der Schriftstempel ist ja auch klasse. Den kannte ich noch gar nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Hermine hat gesagt…

Och wie süß , du hast die Schnecke
toll in Szene gesetzt .
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag .
Hermine