Freitag, 10. Januar 2014

Ist denn schon Frühling??

Hallo meine Lieben,
ich habe meine "Stempelkiste" vorgekramt und da kam mir dieser Stempel in die Hände. Ich besitze ihn schon etliche Jahre, aber benutzt habe ich ihn noch nicht.

Coloriert habe ich mit Sketchmarker. Das HG- Papier ist aus meiner Restekiste. Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.
Das Motiv ist von LaBlanche und sieht den Precious Moments Stempeln doch sehr, sehr ähnlich.  


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Hallo liebe Silvia ,
ui ,,,,jetzt schäme ich mich sehr ,
weil ich mich anscheinend noch nicht bedankt habe , für deine schöne und tolle Karte , ich habe mich sehr darüber gefreut *DANKE *,
deine Karte ist entzückend , ich kenne das Motiv , aber mir fällt die Firma nicht ein (jaja Frau wird alt *g* )
ich werde mal nachfragen in der Stempelsonne , bin mir sicher das dort jemand den Stempel kennt .
Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende .
LG
Hermine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
was für ein entzückendes Kärtchen das ist. Toll coloriert und die beiden süßen hast Du toll in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut. Allerdings weiß ich auch nicht von wem der Stempel ist. Mir geht das genauso . Ich habe hier Stempel liegen und weiß nicht mehr von wem die waren. Hätte ich die Hüllen nur mal beschriftet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Hermine hat gesagt…

*huhu* Silvia ,
ich wusste es : Nicht verzagen , Dreja fragen *gg*
Der Stempel ist von der Firma :
Precious Moments.

LG
Hermine

helli hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,
ich habe in verschiedenen Foren nachgefragt und der Stempel ist tatsächlich von La Blanche und nicht von Precious Moments, sieht aber diesen Stempeln sehr, sehr ähnlich. Gekauft habe ich ihn mal bei QVC und zwar schon ca.2008.
Danke an euch fürs suchen,
lg Sylvia

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hi Helli!
Du hast wie immer wunderschöne Kärtchen gebastelt, nur bei der Blume fehlt eine Kleinigkeit!
Eine priese Niespulver, hebt die Stimmung. ;-)

Beate hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach Frühling bei Dir aus. Sehr schön gestaltet
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate