Dienstag, 7. Januar 2014

nochmal Lilien

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll, wenn ich ein Feedback erhalte, denn nur so macht bloggen auch wirklich Spaß!!!

Heut möchte ich euch zwei weitere Karte mit Motiven von Franz Heigl zeigen. Es sind alles Karten mit 3D- Motiven und da sie sehr groß sind, habe ich auf großartige Deko verzichtet.


Ich hoffe, sie gefallen euch. Schön das ihr vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sind wunderschön, mehr brauchts auch nicht
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karten
LG Elma

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karten wirken sehr schön plastische und auch die quadratische Form wirkt bezaubernd.
Viele Grüße Synnöve