Mittwoch, 15. Januar 2014

...Oster- Frühlingsgrüße

Hallo ihr Lieben,
dieser Stempel befindet sich auch schon einige Jahre in meinem Besitz. Ich finde ihn wunderschön, aber leider nehme ich ihn viel zu selten. Es ist ein recht großes Motiv und das sauber abzustempeln habe ich manchmal meine Probleme...eine Ecke ist immer ungenau, grummel...
Hier hat aber alles geklappt. Das Motiv ist mit braun Memento abgestempelt. Ich habe mich gegen eine colorierte Version entschieden und dafür ein recht kräftiges HG-Papier verwendet.
In Wirklichkeit sieht es viel schönes aus, als es auf dem Foto rüber kommt.
Der Schriftstempel ist von Bettys Creations .


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Herzlichen Dank auch fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Ein schönes Motiv. Gefällt mir auch sehr gut.

Beate hat gesagt…

na Du bist ja schon früh dran, niedliche Karte
lg Beate