Montag, 6. Januar 2014

..."Prost"...

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, die für die "Stille Post" in Elas- Bastelecke
entstanden ist.
Die Vorlage wurde während des "Blind bastelns" recht gut eingehalten und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Da meine Karte noch kurz vor Ende des alten Jahres verschickt wurde, habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
Der Empfängerin hat meine Variation jedenfalls gut gefallen.
Für die Qualität des Fotos muss ich mich entschuldigen. Beim nächsten mal wird es hoffentlich besser....


Habt alle noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich!! So ein schöner Stempel.
Ich wünsche Dir im kommenden Jahr ganz viele schöne kreative Ideen!
LG Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe helli....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Ganz und gar niedlich ist deine Karte.
LG Heidi