Samstag, 4. Januar 2014

Rosenstrauß

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht bin ich doch an meinen Basteltisch gekommen und habe sogar einiges zustande gebracht. Dieses Motiv fand ich total schön und es ist in 3D-Technik gearbeitet, was man leider nicht so auf dem Foto sehen kann.
Da es sehr groß ist, habe ich auf Deko verzichtet. Nur einige Ziersticker, ein schönes HG- Papier und Halbperlen habe ich für die Karte verwendet.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe sylvia, alles liebe und gute wünsche ich dir fürs neue jahr.....wundervoll schaut deine karte aus mit diesem herrlichen strauss...
liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Motiv!
Alles Gute für 2014
LG
Elma

Katrin Betka hat gesagt…

Eine hübsche Karte. LG Katrin

Gertrude hat gesagt…

Silvia, die Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Eva hat gesagt…

Hey Sylvia, ein gesundes neues und möglichst creatives Jahr wünsche ich Dir! Deine 3D Karten sehen so Klasse aus und bei diesen großen Motiven brauchts keine Deco mehr!!Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva