Samstag, 11. Januar 2014

Top12 aus 2013

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin mit meinem Jahresrückblick schon einbissel spät dran. In vielen Blogs konntet ihr schon wunderschöne Werke anschauen.
Ich habe gestaunt- 2013 war ich wirklich fleißig., viele Karten, aber auch andere Basteleien sind entstanden.
Meine Top 12 möchte ich euch gern zeigen und es war gar nicht so einfach jeden Monat eine Karte auszuwählen.
Hier sind sie nun:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Ich hoffe euch hat meiner kleiner Rückblick gefallen. Danke das ihr reingeschaut habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

Liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Ein toller Rückblick, gefällt mir Deine Auswahl
lg Beate

Elfi R. hat gesagt…

Mir gefällt dein Rückblick auch! Vor allem der Jänner. Und der Februar. Der März eigentlich auch ... ☺
Liebe Grüße
ELFi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ja am Ende staunt man immer, was so alles zusammenkommt.
Mir gefallen deine Karten sehr.
L.G.KarinNettchen

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Helli,
euin sehr schöner Rückblick auf Deine kreativen Werke vom vergangenen Jahr. Prima !
Viele Grüße Synnöve