Mittwoch, 1. Januar 2014

Wie wäre es mit einem Blümchen?

Hallo meine lieben Blogleser,
das neue Jahr ist schon einige Stunden alt und ich hoffe, ihr hattet einen guten, fröhlichen und gemütlichen Start ins neue Jahr. Wir haben mit unseren Nachbarn gefeiert und es war richtig schön.

Mit dieser Karte möchte ich 2014 begrüßen und euch natürlich auch- ein Blümchen also für alle.
Das Motiv ist in 3D gearbeitet.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

lieben lieben Dank für deine wunderschönen Karte.
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ja, jetzt will ich frühjahr.;-)

sieht süß aus.

glg meggi

Michaela hat gesagt…

Hi, das Motiv ist ja süß.
LG Michaela