Sonntag, 26. Januar 2014

...zum Kaffee

Hallo meine Lieben,
unser Sohn war gestern mit seiner Familie zu Besuch und hat sich zum Kaffee eine Torte gewünscht. Also habe ich gebacken und zwar eine Buttercremetorte. Solche Kuchen backe ich ganz selten und dann auch nur, wenn wir Besuch bekommen.
Der Boden ist ein Biscuit, denn ich dann 4x durchgeschnitten habe und die einzelnen Lagen mit Kirschmarmelade und Buttercreme gefüllt.
Die Torte sah nicht nur schön aus, sondern hat auch prima geschmeckt.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Oh sieht die aber lecker aus, da hätte mich mich auch eingeladen....;-)

Dir noch einen schönen Sonntag und glG Heike

Beate hat gesagt…

Sieht lecker aus, dagegen ist mein Apfelkuchen ja gar nichts
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Helli,
mmhh wie sieht die Torte lecker aus, da wäre ich zum Kaffee gern dabei gewesen.
Liebe Grüße Sylvia

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Sag ... ist vielleicht noch ein Stückchen übrig ☺
So wie du sie beschrieben hast, muss die Torte ur gut geschmeckt haben!
Liebe Grüße
ELFi