Sonntag, 12. Januar 2014

...zum Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,
ich habe noch soviele Stempelabdrücke in meiner Kiste und mir immer vorgenommen, die mal zu verarbeiten.
Dieser Abdruck hatte es mir gestern angetan und so ist diese Karte entstanden. Von wem das Motiv ist weiß ich gar nicht... und passt es nicht ganz toll zu einem Kindergeburtstag?
Coloriert habe ich mit Sketchmarker. Das HG- Papier ist aus meinem Fundus.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, schön das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Die kleinen Blumen sind ja niedlich, peppen das ganze richtig schön auf. LG Romy

kunstpause hat gesagt…

Du hast ja wieder wundercshöne Karten gezaubert, vor allem gefällt mir natürlich die Eule :)
Viele Grüße aus der kunstpause! *wink*!

campanella hat gesagt…

Deine Karten sind einfach zauberhaft.

Lg Cornelia