Sonntag, 9. Februar 2014

Blumenaquarell

Guten Morgen,
herzlichen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und auch über die lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll darüber.
Beim durchforsten meiner Bestände habe ich 3D- Bögen gefunden, die in der Aquarelltechnik gemalt sind. Mir gefällt diese Art sehr und im Vergleich zu anderen Bögen haben sich diese Motive auch wunderbar als 3D verarbeiten lassen.
Diese Karte ist in A5, also sehr groß. Das HG- Papier schimmert leicht und gibt der Karte das gewisse etwas.



Nun bin ich gespannt wie sie euch gefällt.
Habt alle einen schönen Sonntag und schön, dass ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia, da hast du deinen Urlaub gut genutzt und deinen Vorrat super aufgefüllt.
Tolles Motiv.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Sommer, Sonne, ein Motiv das zum Träumen einlädt
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Wunderschön geworden. Ich liebe Hortensien sehr. Besonders die blauen.
Liebe Grüße
Heidi