Sonntag, 2. Februar 2014

Dankeskärtchen

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlichen Dank für die Genesungswünsche. So ganz langsam wird es besser, zumindestens ist mein Kopfweh erträglicher und ich schniefe nicht mehr wie ein Wallross, bekomm also jetzt auch besser Luft. Da ich Urlaub habe, kann ich mich noch ausruhen.
Diese Karte ist auch vor einiger Zeit fertig geworden. Es ist ein Muster für eine Dankeskarte anlässlich der Hochzeit meiner Nichte. Ich habe die Karte sehr schlicht gehalten. Da die Karten und die Tischkärtchen in weiss waren, sollte die Danksagung auch in weiss sein. Den Prägefolder fand ich recht passend, noch einige Perlchen und ein Schriftzug...Der Schriftzug ist auf rotem Spiegelkarton, sieht hier sehr dunkel aus.
Das HG- Papier schimmert leicht und geprägt habe ich auf Leinenstrukturpapier.


Vielleicht mache ich auch was ganz anderes, na mal sehen was mir noch einfällt. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Fahrt vorsichtig, bei uns haben sie Glatteis nachdem Regen angesagt.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG
Elma

Engelchen hat gesagt…

Dass ist ein schönes Idee. :)
LG Geesje

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja toll aus
gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr edel, perfekt für diesen Anlass.
L.G.KarinNettchen