Mittwoch, 5. Februar 2014

...der erste Teil...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Danksagungen für die Hochzeit meiner Nichte zeigen, die heute fertig geworden sind. Ich habe dafür die Papiere von Wild Rose "Always and Forever" verwendet, die richtig toll sind. Den Spruchstempel "gesucht und gefunden in Liebe verbunden" hatte ich ja schon auf einer Karte gezeigt.








Meiner Nichte gefallen sie jedenfalls und darüber freue ich mich sehr.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schön geworden mit den unterschiedlichen Papieren
lg Beate

Beagle Tibi hat gesagt…

Nicht nur deiner Nichte gefallen diese tollen Karten.
Hast du super schön und liebevoll gezaubert.
LG Sylvia

Elborgi hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön geworden
LG
Elma

Marina hat gesagt…

Auch mir gefallen sie sehr gut, sie sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Marina