Freitag, 7. Februar 2014

dieses mal in grün

Guten Morgen,
gestern habe ich euch wunderschöne Rosenmotive gezeigt und heute möchte ich sie auf anderem Papier zeigen. Sie wirken gleich anders, findet ihr nicht auch?

Ein passendes Lesezeichen habe ich auch noch gewerkelt.
Mit diesen Karten möchte ich am Freudichtag am Freitag bei Gisela mitmachen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hast du denn schon einen Empfänger für die schöne Karte, damit du auch das Freudichtag Motto erfüllst???
Ich find die Karte toll geworden und freu mich das du wieder mit machst.
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Motive, die für fast jeden Anlass passen. Anlass für den FreuDichFreitag: Anderen Bloggern eine Freude machen mit den schönen Karten.
lg Beate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
deine Karten sehen fantastisch aus. Die Zweite gefällt mir besonders gut.
Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Bastelwerken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi