Donnerstag, 20. Februar 2014

...ein bunter Schmetterling

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Kommentare auf meine letzten Posts. Ich freu mich, dass euch meine Werke so gut gefallen.
Heute kann ich euch nach langer Zeit mal wieder eine Fadengrafikkarte zeigen. Meine Güte hab ich mich damit schwer getan....aber mit dem Ergebnis bin ich dann doch zufrieden.
Das FG- Motiv hat Birgit für den NUF in Elas- Bastelecke entworfen.
NUF heisst soviel wie Nadel und Faden- regelmäßig werden Handarbeitsprojekte gezeigt und jeder der Lust hat, kann sich daran beteiligen. Da im Januar auch eine FG dabei war, konnte ich mitmachen.
Hier ist nun meine fertige FG- Karte.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Birgit, es hat mir viel Freude gemacht.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ohhh, ich liebe die Fadengrafik. Leider bin ich dafür zu ungeduldig. Da ist es doch sehr schön, dass ich hier deine wunderschöne Karte bestaunen kann. Ein sehr schönes Motiv ist das. Ganz bezaubernd frühlingshaft ist diese Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

kunstpause hat gesagt…

Ein tolles Motiv hast du da grafisch umgesetzt, der Schmetterling macht richtig Lust auf den Frühling.
LG Elke

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne FG-Karte, liebe Sylvia!
LG Gisela