Montag, 3. Februar 2014

ein Spruch - zwei Karten

Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns ist das Wetter heute so richtig grau in grau. Wir haben Plusgrade, es taut und hat geregnet- also nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für Winterferien in unserem Gebiet.
Meine Erkältung wird langsam besser und so kann ich meinen ersten Urlaubstag doch etwas geniessen.
Claudia hat mir einen superschönen Spruchstempel ausgeborgt, der sich ganz prima verarbeiten lässt.
Die ersten beiden Karten möchte ich euch heute zeigen.


Das HG- Papier ist von Wild Rose "Always and Forever", das ich mit leicht schimmernden neutralen Papieren kombiniert habe. Es ist wirklich schade, das die Farben nicht so schön rüberkommen.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch trotzdem.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bleibt schön gesund und passt auf euch auf.
Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

1 Kommentar:

Engelchen hat gesagt…

schön :)
LG Geesje