Dienstag, 11. Februar 2014

ganz in pink

Hallo meine lieben Blogleser,
dieses 3D- Motiv habe ich am Wochenende verarbeitet. Ist die Rosenranke nicht wunderschön? Am liebsten möchte man doch an der Knospe schnuppern..
Wie ihr seht, lässt mich die Farbe pink nicht los...., 

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Schön, dass ihr reingeschaut habt.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
die Karte sieht ganz bezaubernd aus. So richtig romantisch ist sie gestaltet. Ein wunderschönes Motiv hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Helli.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Deine Kartenkiste muss doch langsam aus allen Nähten platzen, gefällt mir auch sehr gut
lg Beate

Romy hat gesagt…

Genau richtig für Valentinstag :-) LG Romy

Gartendrossel hat gesagt…

da haben wir ja die gleichen Vorlieben zur Farbe Pink, liebe Sylvia
auch die Karten aus Deinem vorherigen Post sind wunderschön!

liebe Abendgrüße zu Dir
Traudi