Mittwoch, 19. Februar 2014

...ich habe gewonnen

Hallo ihr Lieben,
letzten Sonntag wurde wieder zum Sonntagsbasteln in Elas- Bastelecke aufgerufen. Heike hat dazu einen Sketch vorgestellt und der sollte nachgebastelt werden.

Hier nun meine fertige Karte:


Das tollste, ich habe bei der Abstimmung sogar gewonnen. Ja und heute kam mein Überraschungspreis von Heike- ganz lieben Dank, ich habe mich doll gefreut.


So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Lila ist genau meine Farbe. Die Karte ist wunderschön. LG Romy

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
na klasse, das ist ja auch eine traumhaft schöne Karte. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem superschönen Gewinn.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so eine tolle Karte muss doch auch gewinnen. Glückwunsch dazu.
L.G.KarinNettchen

Beagle Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zum Gewinn
LG Sylvia

pingu hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn - der stift ist klasse. ich hab inzwischen einige davon und möchte sie nicht mehr missen.

vlg pingu

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Gewinn, eine schöne Karte
LG Elma

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch wirklich toll geworden und hat verdient gewonnen!
LG Heike