Sonntag, 16. Februar 2014

nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Karten. Ich freu mich immer sehr darüber.
In Elas- Bastelecke gab es im Januar wieder eine Karte nach Vorlage zu basteln. Da bald Valentinstag war, mussten natürlich Herzen mit dabei sein.
Das war von Bluemchenkathi die Vorlage:

Und so sah meine Karte aus:

 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
den Sketch hast du ganz fabelhaft umgesetzt. Die Karte sieht wunderschön herzig aus. Toll, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schön hast du die Vorlage umgesetzt.Tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Karte gefällt mir sehr gut. Den Hintergrund finde ich auch superklasse. Besser kann man den Sketch nicht umsetzten.
GLG Tina