Donnerstag, 6. Februar 2014

...Rosen

Hallo meine lieben Blogleser,
ab und zu verarbeite ich doch meine älteren Materialien und so auch diese Rosenmotive, die ich schon vor langer Zeit gekauft und bis jetzt eigentlich immer nur "gestreichelt" habe...Manchmal kann ich mich nur schwer durchringen bestimmte Dinge zu verarbeiten. Geht es euch auch so?
Die Motive sind von der Fa. Reddy und in 3D- Technik.
Da sie so schön sind, habe ich größtenteils auf Deko verzichtet.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das mit den älteren Materialien sollte ich auch mal in Angriff nehmen, ich habe noch so viele Sachen hier liegen. Aber man kauft immer neu und dann "vergißt" man, was man so alles hat. Du hast sehr schöne Karten gestaltet und auch farblich sehr schön passend ausgesucht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlene

Gertrude hat gesagt…

Hallo, mir geht es genau so wie dir, habe auch noch viele Sachen von den Jahren her, aber bei mir kommen die Urenkel und holen sich solche Sachen zum basteln, aber deine Karten sind wunderschön geworden
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich finde 3-D auch immer noch toll, man kann ja nicht alles wegwerfen.
Die Blumen sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Katrin Betka hat gesagt…

Die sind ja wieder hübsch geworden. Die Motive find ich sehr schön.

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Sind toll geworden, gefällt mir! Grüße Walter