Samstag, 1. Februar 2014

von mir für dich...

Hallo ihr Lieben,
bei uns scheint die Sonne und der Winter zeigt sich von seiner schönsten Seite. So richtig geniessen kann ich es aber nicht, da ich total flach liege...meine Erkältung erweist sich als sehr hartnäckig.

Eine Karte kann ich euch aber zeigen, die ich noch im alten Jahr gebastelt habe. Da sie aber für einen Wettbewerb war, konnte ich sie noch nicht zeigen.
Das Motiv ist von Lelo- Design .
Coloriert habe ich mit Sketchmarker. Der Schriftstempel ist von Bettys Creations.


Habt alle ein schönes Wochenende, bleibt vor allem gesund und passt auf euch auf.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
die karte sieht klasse aus - hab sie schon im forum bewundert ;o)

von einer erkältung zur anderen: ich wünsche dir gute besserung!

vlg pingu

Engelchen hat gesagt…

OOOO, was ist die Süß !!
Gute Besserung !!

LG Geesje

Karin Migehase hat gesagt…

Dieses Schneckchen ist ja süüß! Ich wünsche dir auch baldige Besserung! Ich bin froh, wenn endlich der Föhn nachlässt, ich habe in den letzten Tagen ständig Kopfschmerzen :(
lg Karin

Heidi hat gesagt…

Ach Mensch Sylvia, ich wünsche Dir eine gute Besserung. Das Kärtchen ist dir ganz toll gelungen.
Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das. Total süß.
Ich wünsche Dir gute Besserung. So eine Erkältung ist echt lästig
Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin Betka hat gesagt…

Ein tolles Motiv wieder, gefällt mir sehr.