Freitag, 14. Februar 2014

zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Zeit war ich ganz fleißig und habe meinen "Auftrag" abgearbeitet. Ich habe nun auch die Einladungskarten und die Tischkärtchen zur Hochzeit meiner Nichte fertig. Die Dankeskärtchen hatte ich euch bereits gezeigt.
Meine Muster habe ich doch etwas abgeändert und diese Karten und Kärtchen werde ich meiner Nichte am Sonntag überreichen und ich denke sie wird sich darüber freuen.

Für alle Karten habe ich leicht schimmerndes Papier  als HG- Papier benutzt. Für die Ausstanzungen habe ich Leinenstrukturpapier und Marianne Design Schablonen verwendet..
Bei den Tischkärtchen habe ich mit entsprechenden farblichen Rosen Akzente gesetzt. Für das Brautpaar in rot und für ihre Kinder einmal rot und die entsprechende Farbe für Mädchen und Junge. Außerdem habe ich noch mit Halbperlen und kleine Perlenherzen verziert.


Bei den Einladungskarten habe ich einen anderen Schriftzug verwendet und mit ganz kleine Perlchen
verziert.


Da diese Karten für ein wunderschönes Ereignis sind, passen sie auch hervorragend zum  Freudichtag am Freitag von Gisela


Ich habe gerade gesehen, dass dieser Post mein 500.Post ist........Wahnsinn und ich freu mich darüber.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen romatischen Valentinstag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Arbeit, da warst du aber sehr fleißig
glg Gertrude

Rosarot hat gesagt…

Die Einladungs- und Tischkarten hast Du sehr dezent und geschmackvoll gestaltet. Sie gefallen mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Cornelia

Heidi hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Karten sind wirklich toll geworden. Da hast Du wirklich Ausdauer bewiesen.
Viele Grüße
Heidi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

die Einladungskarten sind ein Traum in weiß und einfach nur wunderschön geworden.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
wooooow, das sind traumhaft schöne Karten geworden. Dann auch noch mit so edlem Papier gestaltet. Ich bin begeistert von diesen Bastelwerken.
Hab´ noch einen schönen Valentinsabend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Wunderschön edel, klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zur 500.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate