Donnerstag, 20. März 2014

Bloghop

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zu einem Bloghop von Elas- Bastelecke einladen.
Da es schon so schön frühlingshaft ist lag das Thema "FRÜHLING" doch nah. Wenn ihr Lust und Laune habt, dann könnt ihr euch 12 Werke zu diesem schönen Thema anschauen.

Den Anfang macht  Pinguin23 und enden tut unser Bloghop bei Ulli.

Für unseren Bloghop habe ich eine 3D- Karte für euch. Osterglocken sind Blumen die ich sehr mag und die häufig bei mir den Tisch schmücken.
Beim HG habe ich geschwungene Stickerlinien verwendet, aber leider nicht aufgepasst das sie auch mit dem richtigen Abstand zu sehen sind. Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem etwas.
Das 3D- Motiv ist von LeSuh.


So und nun schicke ich euch weiter zu Nelia. Sie hat bestimmt auch was schönes zum zeigen.

Hier noch die Reihenfolge unserer Hopserei:

Pinguin23
ich
Nelia
Heike
Erika
Birgit
chaoslilly
morgenstern
Ela
BaNiKa
Gudrun
Ulli

Habt alle noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Sehr schön, deine Karte. Tolles Motiv!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
deine Karte ist wunderschön. Du hast sie ganz bezaubernd gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
deine karte ist wunderschön geworden - gefällt mir.
vlg pingu

Bine hat gesagt…

Oh Mann, da hast du aber geschnippelt, aber es hat sich gelohnt und die Karte sieht toll aus!
LG Sabine

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo sylvia,

deine karte ist super. da hat sich die schnippelei echt gelohnt!

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

wow eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gezaubert
glg anna

Nelia hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine sehr schöne Karte und Schmetterlinge auch auf deine Karte... super!!!
Liebe Grüße Nelia

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Frühlingskarten , die lockt direkt die Sonne raus

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

ich mag Osterglocken auch sehr gerne und freue mich schon, wenn sie endlich im Garten blühen.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

SilviaH hat gesagt…

Hallo Sylvia
es ist eine wunderschöne, frühlingshafte Karte.....gefällt mir super


LG Silvia

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Blickfang. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Erika

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte, liebe Sylvia!
LG Gisela

Romy Matthias hat gesagt…

Schick, erinnert mich irgendwie an Ostern :-) LG Romy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe silvia....du hast ja schon so viele kommentare....pass ich noch rein?...*lach*
...ich wollt auch sagen...doch, doch, trotz kleinem unfall schaut dein kärtlein ganz reizend aus....und sie passt wundervoll zum frühling und auch zu ostern....
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

birgit133 hat gesagt…

Eine sehr schöne Frühlingskarte hast du gewerkelt.
LG Birgit

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, liebe Sylvia!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
LG Gisela