Montag, 3. März 2014

ein Schätzchen gefunden

Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich beim suchen etwas entdeckt, woran ich schon gar nicht mehr gedacht habe....meine Paper- Blossom Blumenstanzer....neu und unbenutzt!. Ich weiß gar nicht vor wieviel Jahren ich die mir gekauft hatte. Peinlich, oder? Da sieht man mal wieder, man besitzt soviele Sachen das man oft den Überblick verliert.
Mein Mann war gestern zum Angeln und so habe ich am Nachmittag die Stanzer ausprobiert. Es macht Spaß die Rose zusammenzusetzen. Da ich mir damals nur den großen Stanzer gekauft hatte, war es nun noch einbischen mit Schnippelei verbunden. Vielleicht kaufe ich mir noch den anderen Stanzer dazu...
Das HG- Papier habe ich mal geschenkt bekommen. Ist der Folder nicht schön? Leider weiss ich nicht von welcher Firma er ist. Er gefällt mir nämlich richtig gut.

Hier nun meine Karte.
Da sie sehr plastisch ist, wird es wohl eine Karte sein, die direkt verschenkt wird und nicht den Postweg antreten wird.
Habt  einen schönen Start in die neue Woche, passt auf euch auf und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
das kenne ich. Viele Schätze habe ich auch noch versteckt in einigen Ecken. Viele Stempelchen noch gar nicht benutzt. Ich sollte auch mal wieder kramen.
Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte1
LG
Elma

Romy hat gesagt…

Die Blütenblätter sehen wie Zucker aus, also sprich Dekozucker. Wäre vielleicht auch mal eine Idee :-) LG Romy

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte schaut sehr edel und schön aus, super gemacht
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine tolle Karte, die Prägung gefällt mir auch sehr.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Die sieht ja richtig klasse aus, solltest Du wirklich öfters einsetzen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Myriam hat gesagt…

Hallo Helli,
einen lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deinen netten Kommentar. Du hast ja auch viele schöne Karten auf Deinem Blog. Schau mich jetzt noch ein bisschen um.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe silvia, deine karte schaut traumhaft schön aus....die blüte ist echt ein hit....wie guuuuut, das du gekramt hast...ich danke dir herzlich für deine lieben wünsche....fühl dich gedrückt...
...einen schönen wochenbeginn wüsnche ich dir auch...
herzlichst ruth..chen;-))