Samstag, 1. März 2014

für mein Enkelkind

Guten Morgen ihr Lieben,
ist das nicht ein herrlicher Sonnenschein? Da sieht doch die Welt gleich einbischen freundlicher aus, oder!?
Heute möchte ich zwei weitere Einladungskarten für die Einschulung meiner Enkelin zeigen. Diese Kartenform war auch im februar Thema beim SOKAFO in Elas- Bastelecke und von Bastelhexchen gab es eine supertolle Anleitung dazu..
Mir hat diese Form so gut gefallen, dass gleich mehrere Karten entstanden sind.
Als Deko habe ich Sticker, kleine Perlchen und ausgestanzte Schmetterlinge verwendet.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Danke fürs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das kärtlein ist dir ja zauberhaft gelungen, liebe sylvia.....total niedlich....deine enkelkind wird sich dolle freuen....freue mich sehr über deinen lieben kommentar....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
liebgrüssle..ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte!
LG
Elma