Samstag, 15. März 2014

...mit Rosen

Guten Morgen,
bei uns scheint zwar die Sonne, aber es stürmt und es ist richtig kalt geworden. Da ich Schreibtischarbeiten erledigen muss, fällt es mir nun leichter die Zeit am Schreibtisch zu verbringen.
Im Februar zeigte uns Bastelhexchen in Elas- Bastelecke eine Sonderkartenform, die es galt nachzubasteln. Da die Abstimmung vorbei ist, kann ich sie euch zeigen.
Ich habe zur Gestaltung einen 3D- Bogen mit nostalgischen Rosen verwendet. Das HG- Papier ist von Magnolia. Ausgestanzte Schmetterlinge runden die Karte ab.


Ich hoffe, sie gefällt euch. Habt alle ein schönes Wochenende, danke auch fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine tolle Karte, sehr schick mit den Rosen und dem tollen Hintergrundpapier.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Heidi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Karte macht so eine tollen Duft in der Nase.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
was für eine wunderschöne Karte. So klasse gestaltet. Und die Kartenform ist super.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Form und toll gestaltet.
Ich wünsche Dir ein wunderschönen Sonntag
lg Beate

Katrin Betka hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und sehr schön gestaltet.

Elfi R. hat gesagt…

Die geniale Kartenform und deine schöne Gestaltung sind einfach eine tolle Kombination, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
ELFi