Sonntag, 2. März 2014

nun in orange und hellblau

Guten morgen meine lieben Blogleser,
gestern habe ich euch Einladungskarten in rosa zur Einschulungsfeier für meine Enkeltochter gezeigt. Heute kommen nun die letzten Karten für den besonderen Tag.
Die Kartenform ist wie die von gestern, nur dieses mal in den Farben orange und hellblau.




Da mein Mann angeln ist. gehört dieser Tag mir ganz allein.  Erst muss ich aber noch Schreibsachen erledigen Da die Sonne so herrlich scheint werde ich sicherlich am Nachmittag noch einen Spaziergang machen und dann vielleicht etwas basteln...na mal sehen.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund und allen die krank sind wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Guten morgen Syliva,

deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Gefallen mir richtig gut.

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

Katrin Betka hat gesagt…

Tolle freundliche Farben und schöne Gestaltung.

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Helli,
die Karten sind wunderschön. Mir gefallen die leuchtenden, klaren Farben und das Design insgesamt. Prima !
Viele Grüße Synnöve

Beate hat gesagt…

Einschulung bei Deinem Enkelkind ... man wie die Zeit vergeht, schöne Karten
lg Beate