Mittwoch, 12. März 2014

vom letzten Kartentausch

Hallo ihr Lieben,
in Elas- Bastelecke gab es im letzten Monat wieder einen Kartentausch. Das Thema waren "Schneemänner". Da die Abstimmung erst zu Ende ist, kann ich euch meine Karte erst jetzt zeigen...na ja, zu den Frühlingstemperaturen passt sie nicht wirklich, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Das Motiv ist von In2Stamps und coloriert habe ich mit Sketchmarker. Den Schnee habe ich noch teilweise beglimmert. Der Schriftstempel ist von Bettys Creations.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
die Karte sieht fantastisch aus. Wäre schade gewesen, hättest du sie nicht gezeigt.
Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Heidi

Beagle Tibi hat gesagt…

Die Karte ist supi schön.
Ich hab auch noch Osterkarten vom letzten oder vorletzten Jahr.
Also kannst du die Karte bestimmt auch noch im nächsten Winter auf reisen schicken...
liebe Grüße von Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
mir gefällt sie super und auch wenn draußen der Frühling da ist, schaue ich mir trotzdem gerne Winterkarten an. Die Karte ist super gelungen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hallo Helli
Eine tolle Karte, mit SCHNEE!!
Grüße aus Wien 18°+

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein schneekärtlein ist dir ja supi gelungen, liebe sylvia...da machst du im nächsten winter garantiert jemandem eine grosse freude....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein bisschen habe ich gerade schon geschmunzelt..draußen ist es herrlich Frühlingshaft und du hast den Winter,den ich sehr liebe.. wunderschön in Szene gesetzt.
Wunderschön ist deine Winterkarte!
Der Schneemann gefällt mir sehr..

Wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Sylvia.
Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)

Heidi hat gesagt…


Liebe Sylvie,
das Motiv ist ganz süß und die Karte ist toll geworden.
Liebe Grüße
Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wundervoll. Der Schneemann sieht richtig originell aus.
LG Ilse (thera)

Beate hat gesagt…

Passt ja gar nicht zum Wetter, aber sieht klasse aus
lg Beate