Dienstag, 22. April 2014

Ein Dankeschön....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet erholsame Osterfeiertage, konntet das schöne Wetter geniessen und einwenig Kraft für die nächste Zeit tanken.
Heute habe ich ein Dankeschön- Kärtchen für euch. Ich habe dafür den Prägefolder Kirschblüte verwendet. Die Schmetterlinge sind eine SU- Stanze und der Schriftzug ist eine Stempel von Joy Crafts.


Hier die Karte nochmal stehend, da kommen auch die Farben besser zur Geltung. Das HG- Papier ist ein schöner lachs- Ton.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Danke fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Die Karte ist schnell gemacht und sieht Klasse aus! Mir gefällt der Kirschblütenfolder ausgesprochen gut und die zarte Farbkombi ebenfalls.
Liebe Grüße
ELFi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
die Karte ist ja wunderschön. Den Folder kenne ich gar nicht. Sieht so klasse und filigran aus. Die Farbtöne finde ich auch sehr schön.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass du gleich wieder bei mir vorbeigeschaut hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht schlicht, edel und sehr elegant aus. Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Beate hat gesagt…

so schlicht und wunderschön, klasse
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate