Mittwoch, 23. April 2014

...in mint

Guten Morgen,
ich habe noch Urlaub und so gehört der heutige Tag meinem 3-jährigen Enkelkind. Ich freu mich schon, sie aus der KITA abzuholen und da sie Mittagskind ist( das ist für sie am schönsten...), haben wir ganz viel Zeit. Sie hat mir schon am Telefon erzählt was wir beide alles machen wollen....mal sehen ob wir Spielplatz, Eis essen, malen und spielen auch alles schaffen, lach....
Doch bevor ich losdüse möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen.
Mir hat die gestrige so gut gefallen, dass ich sie gleich noch in einer anderen Farbe gebastelt habe- in mint. Verwendet habe ich wieder den Prägefolder Kirschblüte, die SU- Schmetterlingsstanze und den Schriftstempel von Joy Crafts.


Mir gefällt der Prägefolder immer besser und auch die Karte in dieser Farbe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen. Danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
oh ja, das sind genau meine Farben. Deshalb ist diese Karte mein Favorit. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit deiner Enkelmaus. Habt ja ein volles Programm heute.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Du hast meine momentan Lieblingsfarbe genommen, aber die Karte sieht super aus
glg Gertrude

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Deine Karten der letzen Zeit gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Der geprägte Hintergrund macht sich sehr gut. Die Karte wirkt dadurch edel, ohne den Schmetterlingen im Vordergrund die Wirkung zu nehmen
Viele Grüße
Gabi