Freitag, 25. April 2014

...nur geprägt

Guten Morgen,
na ist das ein herrliches Wetter? Ich habe gestern Pflanzen gekauft und so werde ich mich gleich in meinen Garten verziehen, um alles schön zu machen.
Auf die schnelle ist noch diese Karte entstanden. Ich habe dafür nur Papier und diesen Prägefolder verwendet. Ist das Motiv nicht schön? Also mir gefällt es super.
Das Papier schimmert einbischen und so bekommt die Karte noch das gewisse etwas, wenn man sie hin und herbewegt. Leider sieht man das auf dem Foto gar nicht.
Der Schriftzug ist übrigends von SU.



Ein kleiner Nachtrag- heute ist ja Freitag und somit auch FreuDichTag bei Gisela.....
hätte ich doch glatt vergessen.


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert", habe mich ausführlich über Deine "gesammelten Werke" informiert und bin begeistert. Als Follower habe ich mich natürlich sofort bei Dir eingetragen.
Deine geprägte Karte ist toll geworden.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin
PS: vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Helli,
ja, der Prägefolder ist wirklich wunderschön und die Karte braucht nicht viel Deko. Du hast sie ganz wunderbar gestaltet. So ein schimmerndes Papier habe ich kürzlich von einer lieben Blogfreundin bekommen. Das eignet sich natürlich besonders gut, weil es durch nichts verdeckt wird und es schimmert wirklich sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Helli.
Liebe Grüße Heidi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich mag auch geprägte Untergründe. schön geworden ist deine Karte.

LG Gisela

micas.ch hat gesagt…

Liebe Helli
Ich mag geprägte Karten auch gerne, die Wirkung ist toll!
Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse, mica

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
der Prägefolder ist ja der Hit. Und es braucht gar nichts anderes mehr auf der Karte. Mir gefällt sie sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Tina

Martina hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte ist ja toll geworden.Der Prägefolder ist sehr schön.Danke für deinen Kommentar auf meninem Blog.
LG, Martina

Tieva hat gesagt…

Wundervolle Karte, da braucht es nicht mehr als das tolle geprägte Motiv.
Viele Grüße
Gabi