Mittwoch, 16. April 2014

Ostertäschen .........und ein schönes Osterfest

Hallo ihr Lieben,
es sind nun doch wieder etliche Wochen vergangen, bevor ich euch etwas neues zeigen konnte. Ich hatte sehr viel Stress und Ärger, so dass keine Zeit zum basteln war. Ja und manchmal fehlte mir auch einfach die Motivation etwas kreatives hervorzubringen....Jetzt habe ich erst einmal einige Tage frei und darauf freu ich mich schon sehr.
Heute habe ich noch einige Ostertäschen für meine Enkelkinder fertig gemacht. Es ist nichts spektakuläres, aber ich denke meine Mäuse werden sich darüber freuen, zumal der Osterhase sicherlich das ein oder andere dort verstecken wird...
Ich habe für die Täschchen gekaufte Rohlinge verwendet und diese dann alle mit 3D- Motiven dekoriert.









Die Täschchen sind ziemlich groß und recht stabil, die Innentaschen sind 17cm hoch und 11cm breit. Man kann sie also schön befüllen.

Damit wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest, geniesst die Tage und den kommenden Sonnenschein.
Bei uns wird es trubelig werden- unsere Kinder und Enkelkinder sind alle da und darauf freue ich mich schon sehr. Ja und am Ostermontag haben wir noch ein Geburtstagkind- unsere Emma wird schon 6 Jahre alt.

Bleibt schön gesund, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Deine Täschchen gefallen mir sehr gut.

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.

Schöne Ostern wünscht dir Kirstin

Romy Matthias hat gesagt…

Die sehen richtig klasse aus. Da kann der Osterhase aber jetzt kommen. Ich wünsch euch ein schönes Osterfest. LG Romy

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hat der Osterhase aber gut zu tun, um all diese hübschen Osternester mit Leckereien zu befüllen ;-)))

hab herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....

herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

Walter´s Papercraft hat gesagt…

Hi Helli!
Die Täschchen gefallen mir sehr.
Auch Euch ein schönes Osterfest.
Zu deiner Frage, wir haben Kinder die haben wiederum Freunde und der Rest wandert ins Spielzimmer!

Tieva hat gesagt…

Die Täschlein sind super geworden, sehr shcön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi